Häusliche Versorgung
Oft können die alltäglichen Aufgaben wie z.B Einkaufen, das Erledigen von Besorgungen und Wegen, Kochen, Tisch decken, Abwaschen, die Wäsche waschen und Bügeln etc. den Lebensabend des Pflegebedürftigen soweit erschweren das es leider zu Vernachlässigungen kommt welche die Lebensqualität senken und den wohlverdienten Ruhestand nicht so schön werden lassen. Wir bei Daheim Pflegedienst Braunschweig wissen das das Leben im Alter schöner sein kann und geben uns alle Mühe dieses mit unseren Dienstleistungen zu verwirklichen. Wir sind da wenn wir gebraucht werden und achten auch auf die kleinen Dinge - auch wenn sie nicht auf dem 'Tagesplan' stehen. Wir pflegen mit Herz.

Eine unserer Aufgaben ist es auch die Angehörigen nach Wunsch in die Pflege miteinzubeziehen, diese möchten gerne helfen doch sind sich oftmals unsicher was am besten zu tun ist. In diesem Fall helfen wir natürlich mit Rat und Tat im häuslichen Umfeld und ermöglichen somit ein harmonisches zusammensein unter Umständen die oftmals schwierig sein können. Zusammen schaffen wir eine geordnete und vor allem geborgene Umgebung in der das Alt werden wieder Freude macht.