Integrierte Versorgung aus einer HandSeit 1997 bietet der DAHEIM Pflegedienst aus Braunschweig und Umgebung für unterschiedliche medizinische Versorgungsfälle individuelle und maßgeschneiderte Lösungen an.


'Pflege mit Herz' ist nicht nur unser Motto sondern auch die Motivation hinter unserem täglichen Streben und Tun. Mit diesen Vorsatz betreuen wir nun schon viele Menschen in Braunschweig und Umgebung mit unserem Pflegedienst und freuen uns auf viele schöne Jahre der Zusammenarbeit. Wir verstehen die verschiedenen Bedürfnisse unserer betreuten Mitmenschen und geben uns die beste Mühe diese zu erfüllen - nicht weil es unsere Arbeit ist sondern weil es uns Freude bereitet anderen zu helfen. Plege mit Herz bedeutet für uns den zwischenmenschlichen Aspekt in der Pflege nicht in Routine und Alltag zu vergessen und geben Ihn daher einen hohen Stellenwert - nämlich ganz weit oben. Wir freuen uns mit Ihnen wenn wir auf diese Weise eine bessere Lebensqualität und Lebensfreude erschaffen.



Unser QualitÄtsanspruchDer QualitÄtsanspruch des gesamten Teams von Daheim Pflegedienstes Brauschweig, ist immer sehr hoch - Warum? - weil es um unsere Mitmenschen geht!

Häusliche Krankenpflege nach Krankenhausaufenthalt

Nach einem Krankenhausaufenthalt ist eine persönliche und individuelle Pflege Daheim oft eine willkommene Alternative und ermöglicht dem Pflegebedürftigen eine Genesung in einer vertrauten heimischen Umgebung... WEITERLESEN

QualitÄt des Ambulanten Pflegedienstes Daheim

Wir freuen uns wenn wir durch unsere Fürsorge eine bessere Lebensqualität für unsere betreuten Mitmenschen schaffen können.

Unsere Öffnungszeiten:

Montag - Freitag 8.00 - 17.00
Samtags Geschlossen
Sonntag Geschlossen

Telefon

0531 333 677

Wir beraten SIe und Ihre Angehörigen umfassend und unsere sinnvoll und ganzheitlich abgestimmten Angebote werden Ihnen eine weitere Lebensführung in Ihrer Wohnung ermöglichen.

Unser TeamWir verstehen die verschiedenen Bedürfnisse unserer betreuten Mitmenschen und geben uns die beste Mühe diese zu erfüllen - nicht weil es unsere Arbeit ist sondern weil es uns Freude bereitet anderen zu helfen. Unsere mehr als 26 Seniorenpfegerinnen und Pflegefachkräfte sind mit "Herz" dabei!!!

  Unsere Pflegeleitung



Olaf Nowak

Inhaber
Daheim Pflegedienst
Pflegefachkraft

0531 333 677

E-mail

Cordelia Heim

Pflegedienstleitung
seit 2002 bei Daheim

0531 333 677

E-mail



  Einige unserer Pflegefachkräfte und Seniorenpflegerinnen



Aneta

Pflegefachkraft
seit 2004 bei Daheim

0531 333 677

E-mail

Karin

Seniorenpflegerin
seit 2017 bei Daheim

0531 333 677

E-mail

Mali

Seniorenpflegerin
seit 2017 bei Daheim

0531 333 677

E-mail

Andrea

Seniorenpflegerin
seit 2018 bei Daheim

0531 333 677

E-mail



Sybille

Pflegefachkraft
seit 2001 bei Daheim

0531 333 677

E-mail

Karin

Pflegefachkraft
seit 2017 bei Daheim

0531 333 677

E-mail

Angela

Seniorenpflegerin
seit 2012 bei Daheim

0531 333 677

E-mail

Lisa-Marie

Pflegefachkraft
seit 2018 bei Daheim

0531 333 677

E-mail